Über mich

Freude an Fremdsprachen, Silke Wanjura
Seit 2003 unterrichte ich Englisch und Französisch in vielen Grundschulen und Kindergärten in Wentorf und Umgebung, und bis heute ist meine Begeisterung für den frühen Fremdsprachenerwerb unverändert groß! Kinder sind interessiert, offen, imitieren ungehemmt und haben keinerlei Scheu zu sprechen. Die Freude und der Spaß, den sie beim Erlernen einer Fremd­sprache haben, fasziniert mich jeden Tag aufs Neue!
Ich habe Französisch, Englisch, Erziehungswissenschaften und europäische Betriebswirtschaft studiert und meine Sprachkenntnisse durch zahlreiche Auslandsaufenthalte (Studium und Praktika) vertieft.
Durch regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen wie z.B. vom Landesinstitut für Lehrerbildung oder von Schulbuchverlagen halte ich mein Fachwissen stets auf dem neuesten Stand.
 

Impressum